Oktober 2018

Do04Okt19:30EmpfohlenStuck in BurlesqueMusical19:30 10969 Berlin Ritterstrasse 12-14Terminkategorie:Veranstaltung Musical

more

Termindetails

 Stuck in Burlesque am 4. Oktober 2018, 19:30 Uhr und am 5. Oktober 2018, 20:00 Uhr.

Gypse Rose Lee, ist eine der weltberühmtesten Burlesque Tänzerinnen. Das Werk “Gypsy” gilt als eine Inspiration für Musicals. Einmal sagte sie: ” Ich habe es im Oktober geschrieben und war im November fertig.” Zu Ehren ihrer herausragenden Arbeit, widmet/ würdigt der Bereich Musical der Etage ihr Werk. Begleiten Sie uns in eine Nacht des Burlesque inspirierten Musical.

In den Worten von Mea West: “It´s better to the looked over, then over looked.” (“Es ist besser gesehen zu werden, als übersehen zu werden.”)

Eintritt: 3,- EUR (ein Glas Wein inklusive)

Zeit

(Donnerstag) 19:30

Ort

Die ETAGE

10969 Berlin Ritterstrasse 12-14

Die ETAGE10969 Berlin Ritterstrasse 12-14

X