Xanan Flora Welte

Xanan Flora Welte

Ich bin Xanan Flora Welte, 28 Jahre alt, und seit Oktober 2018 mache ich an der Etage eine Schauspielausbildung. Bevor ich die Schauspielausbildung begonnen habe, habe ich in Köln Medienkulturwissenschaft studiert und mit dem Bachelor abgeschlossen. Während dieser Zeit war ich als Schauspielerin in einem Theaterprojekt tätig und habe gemerkt, dass ich die Schauspielerei so faszinierend fand, dass ich sie als festen Bestandteil in mein Leben integrieren wollte. Der besondere Reiz liegt für mich darin, die Komplexität einer Rolle zu erforschen und dann das durchzumachen, was die Rolle durchmacht – sowohl physisch als auch psychisch. Immer mit dem Ziel echte Wege zu finden, die Rolle zu sein.

Ich freue mich jeden Tag darauf, neue Erfahrungen zu machen und mich überraschen zu lassen, was die Schauspielerei für mich bereithält.