Maren Solty

Maren Solty

Ein Großteil in mir ist wohl noch das Kind auf dem Foto. Diesen Teil in mir mag ich sehr gerne und dieser Teil kommt immer mal wieder zum Vorschein. Mit viel Spaß und Energie starte ich gerade in die Ausbildung zur Schauspielerin. Jeden Tag freue ich mich darüber Neues auszuprobieren und viele unterschiedliche Seiten von mir zu entdecken. Meine schönen Erinnerungen an das natürliche Spiel im Kindesalter helfen dabei sehr.

Ich bin Maren, 22 Jahre alt, geboren in Geilenkirchen - einem kleinen Städtchen nahe Aachen - Land und Stadt sind mir beide sehr vertraut und schätze ich sehr.

In den letzten 2 Jahren lebte ich in Köln und konnte hier die ausschlaggebenden Erfahrungen sammeln, die dann zu der Entscheidung beigetragen haben mich für die Ausbildung zur Schauspielerin zu bewerben. Intensiv probte ich an der Theaterakademie in Köln für ein selbstgeschriebenes Stück. Nach den sechsmonatigen Proben stand für mich fest, dass ich das Schauspiel als festen Bestandteil in mein Leben integrieren möchte. Jetzt bin ich hier, habe alle Hürden auf dem Weg hierher bewältigt und genieße jeden Tag meines neuen Lebens.