Jarmila Lee-Lou

Jarmila Lee-Lou

Luftartistin am Vertikaltuch, aufgewachsen im Kinder- und Jugendzirkus stand früh fest wo sie hingehörte: auf die Bühne, in die Luft. Jarmila beschäftigte sich von klein auf mit Bewegungskunst, Tanz und Artistik. Neben dem Artistik-Training im Zirkus nahm sie Tanzunterricht bei Afina Feodossiadi, war als rhythmische Sportgymnastin aktiv und erfuhr ein klassische Gesangsausbildung.

Nach einer Ausbildung zur Universal Performerin, steht sie nun kurz vor dem Abschluss ihrer Artistik Ausbildung, mit den Schwerpunkten Luftartistik und Bodenakrobatik.

In ihrem Stil vereint Jarmila fließende Bewegungen des Tanzes mit fulminant beeindruckenden Bildern der Luftartistik. Ihre umfassende Bühnenerfahrung verleiht ihr bereits in jungen Jahren ein seriöses Auftreten, einen professionellen Kundenkontakt und einen unverkennbaren Stil.

Neben ihrer artistischen Tätigkeit unterrichtet sie Kreativen Kindertanz sowien zeitgenössisches Kinderballett und formierte eine Theatergruppe mit minderjährigen Flüchtlingen, von denen einzelne nun an Schauspielschulen lernen.