Alda Otter

Alda Otter

2015 fiel der Startschuss. Damals war ich zum ersten Mal drei Monate mit dem schweizer Zirkus "Chnopf" auf Tournee. Auf dieser Bühne wurde mir bewusst – das ist meine Welt.

Schon als Kind spielte Zirkus eine zentrale Rolle, und nach vielen Jahren Kinder- und Jugendzirkus und kleineren Auftritten, stand ich mit 18 Jahren zum ersten Mal vor 1000 Menschen auf der Bühne.

Mittlerweile habe ich drei Tourneen hinter mir und dabei schon viel Bühnenerfahrung sammeln können.

An der berliner Artistenschule DIE ETAGE bin ich nun im letzten Ausbildungsjahr. Zu finden bin ich da meistens an meinen "Zwillingsschlaufen", da dran und darunter tanze ich für mein Leben gern. Mit Boden-, Partner- und Tanzakrobatik oder im Handstand verbringe ich die restliche Zeit und am aller liebsten kombiniere ich das alles wild durcheinander!